Waldbühne

Was dich erwartet:

Ab 11.00 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst unter freiem Himmel an der Waldbühne. Hier trifft sich Groß und Klein, Singles und Familien – alle sind herzlich eingeladen!

Wir treffen uns, um gemeinsam Gott zu feiern. Die Band leitet uns in der Anbetung und in der Predigt lassen wir uns herausfordern, darüber nachzudenken, was es heißt, mit Gott im Alltag zu leben.

Nach einem gemeinsamen Anfang sind dann alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren eingeladen, mit in den Kindergottesdienst zu gehen. Dort wird gespielt, gebastelt, gelacht und es gibt eine Geschichte darüber, was Menschen aus der Bibel mit Gott erlebt haben.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Outdoorgottesdienste 2024

• 28. April
  • 26. Mai
  • 30. Juni
  • 25. August
  • 29. September

Fragen?

Wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest über den Gottesdienst oder uns als Kirche, dann sprich gerne unser Willkommensteam an. Du erkennst sie an den blauen Westen. Sie sind gerne für dich da!

Oder du meldest dich bei uns per E-Mail, Telefon oder das Kontaktformular.

Schlechtes Wetter?

Bei Regen findet der Gottesdienst eventuell im Gemeindezentrum im Olympiaweg 6 statt. Sollte dies der Fall sein, findest du auf dieser Seite rechzeitig Infos dazu.

Wie du die Waldbühne findest:

Die Waldbühne befindet auf dem LAGA Gelände hinter der „Pyramide“.

In Google Maps öffnen